YAMA | Naturverbunden

Ruhe
finden

Kraft schöpfen

die Seele heilen

Wer fühlt nicht die Kraft, die uns umfängt, wenn wir in der Natur sind.
Diese Stille und das Atmen der reinen, klaren Luft lassen uns alltäglichen Stress und Ruhelosigkeit vergessen. In dieser Stille spüren wir eine tiefe Verbundenheit mit uns und allem was lebt. Wir fühlen uns „naturverbunden".

An diesen zwei Tagen werden wir viel Zeit in der Natur verbringen, ihrer geheimnisvollen Sprache lauschen, ihren Zeichen folgen, und kommen dadurch zu uns selbst.
In der Nacht mit allen Sinnen achtsam durch die Natur zu gehen, ist ein eindrucksvolles Erlebnis. Sich durch ihre Anmut, Schönheit und ihren Klang führen und verführen zu lassen, hinterlässt in uns tiefe Spuren. Wir werden die Natur aufmerksam beobachten, um die Botschaft für unser Leben, die darin enthalten ist, zu erkennen.
Die Tiere in ihrem natürlichem Umfeld zu beobachten und die Kraft der Bäume zu erleben, lehrt uns Achtsamkeit, Geduld und wie es sich anfühlt, mit der Erde tief verwurzelt zu sein. Die Natur ist für uns eine wundervolle und weise Lehrerin, wenn wir uns ihr soweit öffnen, dass sie unser Herz berühren kann.

Kursleitung:
Maya A. Kersten, Dipl.-Psychologin,
Praxis im Allmende Gesundheitszentrum,
Schamanische Grundausbildung im
Core-Schamanismus,
Ausbildung zur Baumweisen durch Sabine Weyhe


 

 

„Naturverbunden“ Ruhe finden, Kraft schöpfen, die Seele heilen

Ort: im Park und im Haus in der Dröge Möhl 5,
22959 Linau bei Hamburg

Termin: 28. und 29. Mai 2016
Zeit         Sa 18.00 – 24.00 Uhr / So 10.00 – 17.00 Uhr
Kosten: 165 Euro
Anmeldung: unter 0 41 02 / 45 49 94 oder mitkindernsein@web.de

Kurs naturverbunden - Maya Kersten